UNSERE AKTUELLSTEN* MELDUNGEN:

*jetzt schon in neumarktonline

Haltestellen werden verlegt

09.02.18 NEUMARKT. Wegen dringenden Kanalbauarbeiten werden in der Altdorfer Straße Haltestellen für den Stadtbus bis zum 31. Oktober verlegt. (Mehr)

An Tankstelle gestrandet

09.02.18 NEUMARKT. An einer Neumarkter Tankstelle strandeten drei junge Flüchtlinge, die ein Schleuser auf einer Lkw-Ladefläche transportiert hatte. (Mehr)

Burgis im Zeitplan

09.02.18 NEUMARKT. An der Burgis-Baustelle im Gewerbegebiet Stauf Süd II ziehen die ersten Maschinen ein: beim Produktionsbeginn ist man weiterhin im Plan. (Mehr)

Blechsalat im Kreisel

09.02.18 NEUMARKT. In einem Neumarkter Kreisverkehr krachten am Donnerstag zwei Autos zusammen. Es entstand Sachschaden, aber verletzt wurde niemand. (Mehr)

ASV vor Heimpremiere

09.02.18 NEUMARKT. Die Volleyballer des ASV Neumarkt empfangen am Samstag um 19 Uhr den TSV Eibelstadt zum ersten Heimspiel des Jahres. (Mehr)

Fahrrad erkannt

09.02.18 NEUMARKT. Ein 24jähriger Mann erkannte im Neumarkter Stadtgebiet sein eigenes Fahrrad wieder, das ihm im November geklaut worden war. (Mehr)

Umsatz gesteigert

08.02.18 NEUMARKT. Die Neumarkter Lammsbrauerei hat ihren Umsatz im vergangenen Jahr um 4,7 Prozent auf 24,3 Millionen Euro gesteigert. (Mehr)

Chinesen an der Macht

08.02.18 
NEUMARKT. Die eiskalten Temperaturen konnten die närrischen Chinesen nicht schrecken: tausende Besucher kamen am Unsinnigen wieder nach Dietfurt. (Mehr)

Gefährdete Krawatten

08.02.18 NEUMARKT. Firmen- und Rathaus-Chefs banden sich am Donnerstag-Morgen nicht ihre Lieblings-Krawatten um: die Schlipse waren hoch gefährdet. (Mehr)

Haftantrag gestellt

08.02.18 NEUMARKT. Nach der Entdeckung einer toten Frau in Deining stellte die Staatsanwaltschaft gegen den schwer verletzt gefundenen Mann Haftantrag. (Mehr)

Als Arbeitgeber gelobt

08.02.18 NEUMARKT. Die Kliniken des Landkreises Neumarkt gehören nach Meinung einer Illustrierten zu den "Top-Arbeitgebern Deutschlands". (Mehr)

Fahrkartenautomat gesprengt

08.02.18 NEUMARKT. Die Polizei sucht im Zusammenhang mit der Sprengung eines Fahrkarten-Automaten in Oberferrieden nach Zeugen aus dem Raum Neumarkt. (Mehr)

Exotische Objekte

08.02.18 NEUMARKT. Am Freitag um 20 Uhr spricht Hans-Werner Neumann in der Neumarkter Sternwarte in einem Vortrag über 50 Jahre Pulsarforschung. (Mehr)

Fahranfängerin flüchtete

08.02.18 NEUMARKT. Eine Fahranfängerin flüchtete vor einer Polizeikontrolle, wurde trotzdem gestoppt und weigerte sich dann, auszusteigen. (Mehr)

"Kulturfasching" in der Residenz

08.02.18 NEUMARKT. Am Samstag gibt es im Foyer der Festsäle der Residenz den ersten Neumarkter Kunst- und Kulturfasching des K3 unter dem Motto „Kino“. (Mehr)

Tote Frau gefunden

08.02.18 NEUMARKT. In Deining wurde am Donnerstag-Morgen offenbar eine tote Frau gefunden. Eine weitere Person ist schwer verletzt. (Mehr)

Steuertipps für Vereine

08.02.18 NEUMARKT. Staatssekretär Albert Füracker informierte Vertreter Neumarkter Vereine über aktuelle Themen der Vereinsbesteuerung. (Mehr)

Verbeultes Blech

08.02.18 NEUMARKT. Bei Dietfurt prallte ein Auto gegen einen Baum, in Berching landete ein Wagen auf dem Dach. Verletzt wurde in beiden Fällen niemand. (Mehr)

Söder beim Roßmarkt

07.02.18 NEUMARKT. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt sprach der designierte Ministerpräsident Markus Söder am Mittwoch beim Berchinger Roßmarkt. (Mehr)

Dietfurt feiert

07.02.18 
NEUMARKT. 1928 trat die Stadtkapelle in Dietfurt in China-Gewändern auf. Aus diesen Anfängen hat sich eine Faschings-Großveranstaltung entwickelt. (Mehr)

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - [7] - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 ... Ende


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

Deppisch




-
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang