UNSERE AKTUELLSTEN* MELDUNGEN:

*jetzt schon in neumarktonline

Schmuck und Geld erbeutet

19.02.18 NEUMARKT. Schmuck, Bargeld und Münzen im Wert von etwa 5000 Euro erbeuteten unbekannte Eiunbrecher in einem Einfamilienhaus in Neumarkt. (Mehr)

SPD für Senkung

19.02.18 NEUMARKT. Der Vorschlag, die Kreisumlage von 39,5 Prozent um 1,5 Punkte auf 38 Prozent abzusenken, stößt bei der SPD auf breite Zustimmung. (Mehr)

Diebinnen geschnappt

19.02.18 NEUMARKT. Vier Frauen und Mädchen zwischen 16 und 66 Jahren wurden als Diebinnen gefaßt. Drei hatten sich in Supermärkten selbst bedient. (Mehr)

Vorpremiere in Oberweiling

19.02.18 NEUMARKT. Immer, wenn Martin Frank ein neues Programm erarbeitet hat, präsentiert er es in der Kneipenbühne in Oberweiling - wie jetzt wieder. (Mehr)

High unterwegs

19.02.18 NEUMARKT. Bei einem Autofahrer und drei Jugendlichen wurde illegale Drogen entdeckt. Ein weiterer Autofahrer war beim Bier geblieben. (Mehr)

"Unterwegs nach Golgatha"

19.02.18 NEUMARKT. Unter dem Motto "Unterwegs nach Golgatha" startet im März in der Christuskirche die Reihe der Musikalischen Andachten zur Passionszeit. (Mehr)

Senioren auf dem Parkett

18.02.18 NEUMARKT. Trotz widriger Witterungs- und Straßenverhältnisse waren immerhin noch 98 Paare aus drei Ländern beim Neumarkter Seniorenturnier am Start.  (Mehr)

"Hochschule vorantreiben"

18.02.18 NEUMARKT. In einer Sitzung diskutierte die UPW-Stadtratsfraktion ausführlich über die geplante Hochschule im Bereich des Residenzplatzes. (Mehr)

"Hellwache Schutzengel"

18.02.18 
NEUMARKT. Weitgehend harmlos gingen die Glätte-Unfälle im Raum Neumarkt ab. Bei Seubersdorf wurden jedoch zwei Menschen leicht verletzt. (Mehr)

In 30er Zone geblitzt

18.02.18 NEUMARKT. Am Freitag-Nachmittag wurde in einer 30er Zone im Stadtteil Stauf eifrig geblitzt. 44 Fahrer werden zur Kasse gebeten. (Mehr)

"Pflegedienst aufwerten"

18.02.18 NEUMARKT. Bei der Aschermittwochs-Veranstaltung der Freystädter CSU sprach diesmal Vize-Landrätin und Bezirkstags-Direktkandidatin Heidi Rackl. (Mehr)

Etliche Ausrutscher

17.02.18 NEUMARKT. Die Schneefälle am Samstag-Nachmittag führten auch im Raum Neumarkt bei etlichen Autofahrern zu kostspieligen Ausrutschern. (Mehr)

Kandidaten gewählt

17.02.18 NEUMARKT. Kaum aussichtsreiche Plätze auf den SPD-Oberpfalz-Listen für Landtags- und Bezirkstag errangen Kandidaten aus dem Landkreis Neumarkt. (Mehr)

Betreuung in Osterferien

17.02.18 NEUMARKT. Das Neumarkter Jugendzentrum G6 bietet in den Osterferien wieder ein buntes und abwechslungsreiches Ferienprogramm für Schulkinder an. (Mehr)

Gratis ins Kino

17.02.18 NEUMARKT. Bereits zum fünften Mal laden die Neumarkter SPD-Frauen am Internationalen Frauentag andere Frauen ins Rialto-Kino ein. (Mehr)

ASV will punkten

17.02.18 NEUMARKT. Am Sonntag um 16 Uhr empfangen die Regionalliga-Volleyballer des ASV Neumarkt den direkten Tabellennachbarn aus Hauzenberg. (Mehr)

Nach Passau gereist

17.02.18 NEUMARKT. Bereits zum vierten Mal in Folge waren auch heuer wieder viele Neumarkter JUler am politischen Aschermittwoch in Passau mit dabei. (Mehr)

Zwei Siege eingeplant

17.02.18 NEUMARKT. Cham vor der Brust, aber Augsburg schon im Sinn. So sieht die Lage beim Neumarkter Spitzenreiter der Basketball-Bayernliga aus.  (Mehr)

Bub (11) schwer verletzt

16.02.18 NEUMARKT. Ein elfjähriger Radfahrer wurde am Freitag-Nachmittag in Neumarkt von einem Lastwagen angefahren und schwer verletzt. (Mehr)

Rodungen beginnen

16.02.18 NEUMARKT. Das Staatliche Bauamt Regensburg führt seit dieser Woche Rodungsarbeiten für die Ertüchtigung des Äußeren Rings südlich von Neumarkt durch. (Mehr)

1 - 2 - [3] - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 ... Ende


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

Deppisch




-
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang