UNSERE AKTUELLSTEN* MELDUNGEN:

*jetzt schon in neumarktonline

Oldtimer in Flammen

09.06.24 NEUMARKT. Mit brennendem Heck war ein frisch restaurierter Oldtimer am Samstag auf der Autobahn a6 bei Lauterhofen unterwegs. Verletzt wurde niemand.  (Mehr)

Spende überreicht

09.06.24 NEUMARKT. Das Neumarkter Tageszentrum der Diakonie für Menschen mit einer psychischen Erkrankung erhielt eine Spende der „Stiftung Lebens-Wert“. (Mehr)

Verkehrszeichen umgefahren

09.06.24 NEUMARKT. An der Nürnberger Straße in Neumarkt hat ein Unbekannter Autofahrer ein Verkehrszeichen umgefahren - und war danach geflüchtet. (Mehr)

Wieder Fahrradwerkstatt

09.06.24 NEUMARKT. Am Mittwoch, 19. Juni, findet die nächste Fahrradwerkstatt in Neumarkt statt. Es gibt dort wieder viel kostenlose Unterstützung (Mehr)

Blitzschnelle Ergebnisse

09.06.24 NEUMARKT. neumarktonline veröffentlicht am Sonntag wieder blitzschnell die Ergebnisse der Europawahl im Landkreis Neumarkt. (Mehr)

Verkehrsschild angefahren

08.06.24 NEUMARKT. Ein bislang unbekannter Autofahrer beschädigte in den letzten Tagen an der Wasag-Straße in Neumarkt ein Verkehrszeichen - und flüchtete. (Mehr)

Als Sprecher ernannt

08.06.24 NEUMARKT. Der Neumarkter FDP-Bundestagsabgeordnete Nils Gründer wird künftig als Fraktions-Sprecher für die „Zukunft der Bundeswehr“ tätig sein.  (Mehr)

Neuer Vorsitzender

08.06.24 NEUMARKT. Studiendirektor Alfred Scholz wurde neuer Vorsitzender beim Förderverein des Beruflichen Schulzentrums und damit Nachfolger von Stefan Rödl. (Mehr)

Ehrenamtliche ausgezeichnet

07.06.24  NEUMARKT. Langjährige ehrenamtliche Mitarbeiter des Rotkreuz-Kreisverbandes erhielten jetzt das Staatliche Ehrenzeichen überreicht. (Mehr)

Freundin verprügelt

07.06.24 NEUMARKT. Ein 25jähriger Mann prügelte auf seine 21jährige Freundin ein, als er sie mit einem anderen Mann auf einem Neumarkter Parkplatz erwischte. (Mehr)

Überraschungen für „Richtigparker“

07.06.24 
NEUMARKT. Nicht nur Falschparker können in den nächsten Tagen in Neumarkt einen Zettel unter dem Scheibenwischer ihres geparkten Autos finden. (Mehr)

Wieder Sonnwendfeier

07.06.24 NEUMARKT. Der Neumarkter Alpenverein veranstaltet am 15.Juni wieder eine große Sonnwendfeier am Grassahof. Gestartet wird mit einer Familien-Bergmesse. (Mehr)

Motorradfahrer verletzt

07.06.24 NEUMARKT. Ein 50jähriger Motorradfahrer wurde in Neumarkt von einem Auto angefahren und verletzt. Der Autofahrer hatte ihn offenbar übersehen. (Mehr)

Sternwallfahrt zum Petersberg

07.06.24 NEUMARKT. Die Pfarrei Waldkirchen veranstaltet zusammen mit dem Dekanat Neumarkt am Samstag, 15. Juni, die 44. „Petersberg-Wallfahrt“. (Mehr)

Nicht aufgepaßt

07.06.24 NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall im Raum Freystadt wurde am Donnerstag ein 34jähriger Autofahrer verletzt. Zudem entstand hoher Sachschaden. (Mehr)

Bier für den Präsidenten

07.06.24  NEUMARKT. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ließ sich bei der „Woche der Umwelt“ in Berlin zu einer Halben Neumarkter Bier überreden. (Mehr)

„Anker-Zentrum“ beunruhigte

07.06.24 NEUMARKT. Vor allem um den Plan zu einem „Anker-Zentrum“ in der Ingolstädter Straße ging es bei der Bürgerversammlung in der Hasenheide. (Mehr)

Zweite und dritte Plätze

06.06.24 NEUMARKT. Tischtennis-Herrenmannschaften der Neumarkter Jura-Werkstätten belegten bei den nordbayerischen Meisterschaften zweite und dritte Plätze. (Mehr)

Nur geringe Beute

06.06.24 NEUMARKT. Nur wenige hundert Euro Beute machten unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch bei vier Einbrüchen in Neumarkt und Berg. (Mehr)

Klassenzimmer im Wald

06.06.24 
NEUMARKT. Für über 1000 Schüler aus dem ganzen Landkreis findet der Unterricht derzeit nicht im Klassenzimmer statt - sondern im Wald. (Mehr)

1 - 2 - 3 - [4] - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 ... Ende


Telefon Redaktion




ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang