UNSERE AKTUELLSTEN* MELDUNGEN:

*jetzt schon in neumarktonline

Fotograf verprügelt

10.11.19 NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer ging nach einem Unfall bei Lauterhofen auf einen Zeugen los, der fotografieren wollte.  (Mehr)

Rainbügl gesperrt

10.11.19 NEUMARKT. Der Rainbügl wird am Donnerstag ab 16.45 Uhr wegen eines Martingszuges des Kindergartens St. Johannes in einem Teilstück gesperrt. (Mehr)

Radler verletzt

10.11.19 NEUMARKT. In Neumarkt und Berching wurden am Samstag Radfahrer verletzt. Eine Radlerin war bei ihrem Sturz erheblich betrunken (Mehr)

„Wunderwerk Baum“

10.11.19 NEUMARKT. Beim Sanierungstreff am Dienstag, 26.November, um 18 Uhr werden Dipl. Forstwirtin Sabine Huhn und Stadtgärtner Georg Ziegler referieren. (Mehr)

Wieder Rundflüge

09.11.19 NEUMARKT. Die Piloten vom Flugplatz Neumarkt starten auch im Herbst und Winter zu Rundflügen - am Sonntag soll es sonniges Wetter geben. (Mehr)

Radler schwer verletzt

09.11.19 NEUMARKT. Ein 62jähriger Radfahrer wurde am frühen Freitagabend in Freystadt von einem Auto erfaßt und erlitt schwere Verletzungen. (Mehr)

Schüler stellen aus

09.11.19 NEUMARKT. Der Verein zur Förderung von Kunst und Kultur am Neumarkter Klinikum eröffnet erstmals eine Ausstellung von kreativen Schülern. (Mehr)

Bei Auffahrunfall verletzt

09.11.19 NEUMARKT. Eine junge Frau wurde bei einem Auffahrunfall verletzt, weil ein anderer Autofahrer nicht aufgepaßt hatte. (Mehr)

Neuer Kreisarchivpfleger

09.11.19 NEUMARKT. Erwin März wurde jetzt vom Staatsarchiv Amberg für fünf Jahre zum neuen Kreisarchivpfleger im Landkreis Neumarkt bestellt. (Mehr)

„Eagles“ starten auswärts

08.11.19 NEUMARKT. Die Heimspiele beginnen erst im Dezember, doch auswärts startet für den Neumarkter Eiskockeyverein „Eagles“ am Wochenende die Saison. (Mehr)

„Merkur-Transit“ sehen

08.11.19 
NEUMARKT. Am Montag-Nachmittag ist am Himmel über Neumarkt wieder ein seltenes Himmelsereignis zu sehen: der „Merkur-Transit“. (Mehr)

Teppiche angezündet

08.11.19 NEUMARKT. Einbrecher zündeten in Neumarkt in einem leerstehenden Lagerhaus Teppiche an und beschmierten die Wände mit Graffitis. (Mehr)

Infos über Flüchtlinge

08.11.19 NEUMARKT. Um die Situation von Flüchtlingen im Landkreis Neumarkt geht es bei einer Info-Veranstaltung der Ehrenamtlichen Flüchtlingshelfer. (Mehr)

Festnahme widersetzt

08.11.19 NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer widersetzte sich der Festnahme, nachdem er nach einem Unfall von der Unfallstelle geflüchtet war. (Mehr)

Kreuzung gesperrt

08.11.19 NEUMARKT. In der nächsten Woche wird in Neumarkt von Mittwoch bis voraussichtlich Freitag die Kreuzung Goethestraße/Rilkestraße gesperrt. (Mehr)

Lenkrad verrissen

08.11.19 NEUMARKT. Eine junge Autofahrerin verriß in Neumarkt das Lenkrad und landete mit ihrem Wagen auf dem Dach. Die Fahrerin wurde verletzt. (Mehr)

St. Martin wird gefeiert

08.11.19 NEUMARKT. Das Martinsfest des Rot-Kreuz Kindergartens in der Kohlenbrunnermühle findet am nächsten Montag um 17.30 Uhr statt. (Mehr)

Mit Pfeil und Bogen

07.11.19 NEUMARKT. Die Neumarkter Bürgerstiftung hat den Kreisjugendring bei der Anschaffung von Pfeilen und Bögen finanziell unterstützt. (Mehr)

Zeuge dringend gesucht

07.11.19 NEUMARKT. Die Kripo sucht weiterhin nach einem jungen Mann, der in Neumarkt ein Kind vor einem mutmaßlichen Sexualtäter geschützt hat. (Mehr)

„Große Verwunderung“

07.11.19 NEUMARKT. Der CSU-Kreisverband hat auf die Bürgermeister-Nominierung in Berching keinen Einfluß genommen, schreibt der Berchinger CSU-Vorsitzende. (Mehr)

1 - 2 - 3 - [4] - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 ... Ende


Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis




ISSN 1614-2853
1. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang