UNSERE AKTUELLSTEN* MELDUNGEN:

*jetzt schon in neumarktonline

"110" im Display

12.02.18 NEUMARKT. Bei einem mysteriösen Anruf bei einer Frau wurde im Display eine angebliche Notrufnummer der Parsberger Polizei angezeigt. (Mehr)

Glatte Niederlage

12.02.18 NEUMARKT. Am Samstag verloren die Volleyball-Männer des ASV Neumarkt glatt gegen die sechstplatzierten Gäste aus Eibelstadt. (Mehr)

"Ascher-Donnerstag" der SPD

12.02.18 NEUMARKT. Die SPD im Landkreis Neumarkt veranstaltet nach dem Faschings-Ende wieder einen politisch-kulturellen "Ascher-Donnerstag". (Mehr)

Ölbergspiele beginnen

11.02.18 NEUMARKT. Nach dem Roßmarkt steht mit Beginn der Fastenzeit in Berching schon die nächste Traditionsveranstaltung auf dem Programm. (Mehr)

Weniger Touristen

11.02.18 
NEUMARKT. Die Zahl der Gäste und der Gäste-Übernachtungen ist im Landkreis Neumarkt zurückgegangen - ganz gegen den bayerischen Trend. (Mehr)

"Promotorin" verabschiedet

11.02.18 NEUMARKT. Beim monatlichen Ladentreffen verabschiedeten die Mitarbeiter des Neumarkter Eine Welt Laden ihre "Promotorin" Marina Malter. (Mehr)

Zwei Frauen verletzt

11.02.18 NEUMARKT. Bei zwei Verkehrsunfällen bei Berngau und in Neumarkt wurden zwei Autofahrerinnen verletzt. Außerdem entstand erheblicher Sachschaden. (Mehr)

Bach und Mozart

11.02.18 NEUMARKT. Wolfgang Müller und Wolfram Scharrer sind die Solisten bei einem Konzert des Neumarkter Kammermusikkreises im März im Reitstadel.  (Mehr)

Reh, Sau und Dachs tot

11.02.18 NEUMARKT. Bei drei Wildunfällen starben im Raum Neumarkt ein Reh, ein Wildschwein und ein Dachs. Menschen wurden nicht verletzt. (Mehr)

Gründen im Nebenerwerb

11.02.18 NEUMARKT. Die IHK veranstaltet am 20. Februar eine kostenlose Informationsveranstaltung zu einem Seminar "Erfolgreich Gründen im Nebenerwerb". (Mehr)

Fisch am Aschermittwoch

10.02.18 NEUMARKT. Auch in diesem Jahr findet der traditionelle Aschermittwoch der Freien Wähler mit einem bunten Programm im Deutschordenschloß statt. (Mehr)

Kleinbus auf Gegenfahrbahn

10.02.18 NEUMARKT. Mit viel Glück konnte bei Seubersdorf ein schwerer Unfall verhindert werden. Ein gelber Kleinbus war auf die Gegenfahrbahn geraten. (Mehr)

"Keimzelle für High-Tech-Firmen"

10.02.18 NEUMARKT. Ein "Workshop" zum Technologiecampus Parsberg-Lupburg mit Vertretern regionaler Firmen stieß auf große Resonanz. (Mehr)

Sieg ist Pflicht

10.02.18 NEUMARKT. Den Neumarkter Bayernliga-Basketballern soll bei ihrem Heimspiel im Duell Erster gegen Letzter der 15. Sieg gelingen. (Mehr)

Blitze am "Unsinnigen"

09.02.18 NEUMARKT. Während in Dietfurt die chinesischen Narren feierten, wurde im Nachbarort eifrig geblitzt. Für zwei Raser gibt es Fahrverbote. (Mehr)

Dekan ernannt

09.02.18 NEUMARKT. Der Pfarrer von Berching, Artur Wechsler (53), wurde von Bischof Gregor Maria Hanke zum neuen Neumarkter Dekan ernannt. (Mehr)

Neue Firma gegründet

09.02.18 NEUMARKT. Die Staatliche Wirtschaftsschule in Neumarkt hat ein zweites Übungs-Unternehmen gegründet: die "Dinner Dreams GmbH". (Mehr)

"Ohne große Störungen"

09.02.18 NEUMARKT. Recht zufrieden zeigten sich die die Verantwortlichen und die Polizei mit dem Chinesenfasching am „Unsinnigen Donnerstag“ in Dietfurt. (Mehr)

Wird zu viel operiert ?

09.02.18 
NEUMARKT. Orthopäden und Unfallchirurgen aus dem ganzen nord- und mittelbayerischen Raum trafen sich zu einem Symposium im Neumarkter Klinikum. (Mehr)

Beziehungstat wahrscheinlich

09.02.18 NEUMARKT. Bei der Bluttat in Deining ermittelt die Polizei auch weiterhin in alle Richtungen, hieß es am Freitag von der Kripo. (Mehr)

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - [6] - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 ... Ende


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

Deppisch




-
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang