Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Schwere Verletzungen

23.02.18 NEUMARKT. Ein 43jähriger Autofahrer wurde am Donnerstag in Mühlhausen bei einem Unfall schwer verletzt. Ein zweiter Mann erlitt leichte Verletzungen. (Mehr)

Verbeultes Blech

23.02.18 NEUMARKT. Rund 15.000 Euro Sachschaden entstand bei zwei Verkehrsunfällen am Donnerstag im Raum Neumarkt. Verletzt wurde dabei niemand. (Mehr)

Teure Abkürzung

23.02.18 NEUMARKT. Ein junger Autofahrer benutzte in Parsberg einen nur für Anlieger freigegebenen Weg als Abkürzung - und richtete 14.000 Euro Schaden an. (Mehr)

Fahrverbot droht

22.02.18 NEUMARKT. Auf der Staatsstraße bei Breitenbrunn wurde am Mittwoch-Nachmittag ein Fahrer mit 141 Sachen geblitzt. Erlaubt ist Tempo 100. (Mehr)

Radlerin angefahren

22.02.18 NEUMARKT. Eine 24jährige Radfahrerin wurde am Mittwoch in Neumarkt von einem Auto angefahren. Man brachte die Frau vorsorglich ins Klinikum. (Mehr)

Mehrfach überschlagen

22.02.18 NEUMARKT. Eine junge Mercedes-Fahrerin überschlug sich bei Deining auf schneeglatter Fahrbahn mehrmals mit ihrem Auto und wurde verletzt. (Mehr)

Verbeultes Blech

22.02.18 NEUMARKT. Nach einer Vorfahrtsverletzungen krachte es am Mittwoch bei Freystadt. Es blieb bei Sachschaden, verletzt wurde niemand. (Mehr)

Dreister Einbrecher

22.02.18 NEUMARKT. Am hellichten Tag nutzte ein Einbrecher die kurze Abwesenheit der Bewohnerin, um in Hohenfels die Wohnung auf den Kopf zu stellen. (Mehr)

Zahl der Verkehrstoten halbiert

21.02.18 
NEUMARKT. Auch im Inspektionsbereich der Neumarkter Polizei ist die Zahl der Todesopfer im Straßenverkehr von sechs auf drei stark zurückgegangen. (Mehr)

Fleißig geklaut

21.02.18 NEUMARKT. In einem Schuhgeschäft wurden zwei Frauen erwischt, als sie Schuhe klauten - dabei wurde noch mehr Diebesgut gefunden. (Mehr)

Gülle auf Schnee

21.02.18 NEUMARKT. Die Polizei konnte im Raum Velburg mehrere Landwirte ermitteln, die auf schneebedecktem Boden Gülle ausgebracht haben. (Mehr)

Radfahrer verletzt

20.02.18 NEUMARKT. Am Montagabend wurde in Neumarkt ein Radfahrer von einem Auto angefahren und verletzt. Der Radler war ohne Licht unterwegs. (Mehr)

Zwei Verletzte

20.02.18 NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Autos wurden in Berching zwei Frauen verletzt. Außerdem entstand über 40.000 Euro Sachschaden. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang