Autofahrer starb

Ansbach. Im Bereich des Marktes Weidenbach ereignete sich am Samstag-Vormittag ein schwerer Verkehrsunfall. Beim Frontalzusammenstoß zwischen einem Auto und einem Lastwagen verlor ein 48jähriger Mann sein Leben.

Ein Ford C-Max, der in Richtung Ansbach unterwegs war, kam gegen 11 Uhr aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem entgegenkommenden Sattelzug zusammen. Der 48jährige Fahrer des Ford erlitt bei dem Unfall tödliche Verletzungen. Den Fahrer des Lastwagens brachte der Rettungsdienst zur medizinischen Untersuchung in ein Krankenhaus.


Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wird in die Ermittlungen zum Unfallhergang ein Gutachter einbezogen. In diesem Zusammenhang stellte die Polizei den Ford sicher. Die B13 blieb bis in die Nachmittagsstunden gesperrt.
05.11.23
neumarktonline: Autofahrer starb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang