"Erfolgreicher Equal-Pay-Day"

NEUMARKT. Im nächsten Jahr ist eine Neuauflage des "Equal-Pay-Day" in Neumarkt geplant. Die Veranstalter waren mit der Aktion heuer sehr zufrieden.

Das Bündnis zum Equal-Pay-Day, bestehend aus Vertreterinnen der Kreistagsfraktionen und den DGB-Gewerkschaften unter Federführung der Gleichstellungsbeauftragten Daniela Herbrecher traf sich jetzt zu einer Nachbesprechung im Neumarkter Landratsamt.


Der Equal-Pay-Day bezeichnet den Tag, bis zu dem die Lohnlücke zwischen Männern und Frauen greift. Das parteiübergreifende Bündnis hat sich heuer zum ersten Mal zu einer Informationskampagne vor dem Rathaus in Neumarkt versammelt.

Trotz der schlechten Wetterlage wurde die Veranstaltung als positiv empfunden und soll im kommenden Jahr eine Neuauflage erfahren.
27.04.17
neumarktonline: "Erfolgreicher Equal-Pay-Day"
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang