Sponsoren gesucht

NEUMARKT. Nach dem Sportheimbrand in Holzheim hofft man auf "spendenfreudige Fußballbegeisterte", die den Wiederaufbau unterstützen wollen.

Nach dem zehnjährigen Jubiläum der JFG im letzten Jahr soll es noch viele weitere Jahre nach Aussage der Gründungsvereine FC Holzheim und TSV Wolfstein sowie der später dazu gekommenen DJK Neumarkt geben, hieß es bei einer Zusammenkunft. Alle Beteiligten waren sich einig, 2006 die richtige Entscheidung mit der Gründung der JFG Neumarkt getroffen zu haben.


"Das Ergebnis der positiven Zusammenarbeit im Jugendbereich mit der JFG Neumarkt zeigt sich sehr deutlich, wenn man sieht, wie viele Spieler unserer beiden Herrenmannschaften die JFG durchlaufen haben", so Roland Engelbauer, Vorstand des FC Holzheim und Stefan Lettenbauer, Fußballabteilungsleiter des TSV Wolfstein. Auch Jürgen Eibner, Abteilungsleiter Fußball der DJK Neumarkt, zog ein sehr positives Fazit aus den vergangenen Jahren.

JFG-Vorstand Sebastian Wild, freute sich über die lobenden Worte und versprach mit seinen Vorstandskollegen auch in Zukunft konstruktiv im Sinne der drei Stammvereine zu arbeiten.

Sehr betroffen waren alle vom Brand im Holzheimer Sportheim vor einigen Wochen (wir berichteten). Man hofft jetzt, unter den Neumarkter Firmen und in der Bevölkerung spendenfreudige Fußballbegeisterte zu finden, die mit ihrer Unterstützung den schnellen Wiederaufbau sicherstellen möchten.
26.02.17
neumarktonline: Sponsoren gesucht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang