"Carina" präsentiert neuen Titel

NEUMARKT. Am Sonntag wird die Pilsacher Sängerin "Carina" in der Sendung "Schöne Bescherung" des Westdeutschen Rundfunks zu sehen sein.

In der Liveausstrahlung aus Bad Salzuflen (17 Uhr bis 17.45 Uhr) wird "Carina" ihren von Mark Bender und Manuel Stix geschriebenen Titel "Weihnachten das ganze Jahr" präsentieren.

Der Titel wird sich auch auf dem neuen Album "Volksmusik war gestern" von "Carina" befinden, welches voraussichtlich am 1.2.2013 in Deutschland, Österreich, Schweiz veröffentlicht wird.

Für ihr aktuelles Lied "Koaner is so schee (...wie Andreas Gabalier), das vom Plattenlabel vorab als Radiopromotionsingle ausgekoppelt und wozu auch bereits ein Videoclip produziert wurde, bekommt "Carina" übrigens im Moment besonders von den weiblichen Fans des "österreichischen Superstars" viel Zuspruch. Der Sänger Gabalier gilt als "Shootingstar" der volkstümlichen Szene und im Moment der beliebteste Sänger des Genres. Erst vor kurzem wurde er mit dem "Bambi" ausgezeichnet.

Der Videoclip des Lobliedes von "Carina" auf den Sänger aus der Steiermark wurde im Internet innerhalb der ersten vier Wochen insgesamt immerhin mehr als 6000 al angeklickt. Zudem wird das Video auch regelmäßig über die beiden TV Sender "Gute-Laune-TV" und "Goldstar-TV" ausgestrahlt.
30.11.12
neumarktonline: "Carina" präsentiert neuen Titel
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang