Hoher Sachschaden
NEUMARKT. Fast 15.000 Euro Sachschaden entstand am Dienstag bei zwei Unfällen in Berg und Neumarkt. Verletzt wurde niemand.
- Gegen 8.15 Uhr wollte in Berg ein 60jähriger Mann mit seinem Daimler-Benz aus einer Einmündung nach links auf die Staatsstraße einfahren. Dabei übersah er einen von links kommenden und vorfahrtsberechtigten Peugeot. Bei dem Zusammenstoß der Fahrzeuge drehte sich der Peugeot und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand. Eine 74jährige Frau konnte mit ihrem VW Golf weder abbremsen noch ausweichen und fuhr in das Fahrzeugheck des Peugeot. Alle Beteiligten, auch die 25jährige Peugeot-Fahrerin, blieben unverletzt. Der Sachschaden beträgt rund 10.000 Euro.
- Ein 64jähriger Mann wollte gegen 9.30 Uhr mit seinem Renault in Neumarkt von der Schwenningerstraße kommend die Regensburger Straße geradeaus überqueren und übersah dabei einen dort fahrenden Peugeot. Beim Zusammenstoß blieben der Renault-Fahrer und die 68jährige Peugeot-Fahrerin unverletzt. Es entstand rund 4500 Euro Sachschaden.
18.05.11
neumarktonline: Hoher Sachschaden