Jugendlicher mit 2,5 Promille
NEUMARKT. Polizei und Sicherheitsdienst fanden am Volksfest einen schlafenden 15jährigen Burschen - mit sage und schreibe 2,5 Promille...
Der Sicherheitsdienst am Neumarkter Festplatz hatte am Sonntagabend gegen 23 Uhr die Polizei um Unterstützung gebeten, da es Probleme mit einem 15jährigen Betrunkenen gibt. Der Betrunkene, der wesentlich älter eingeschätzt wurde, war schlafend ins Festbüro gebracht worden. Er hatte 2,5 Promille intus. Die Polizei verständigte den Vater und das Jugendamt Nürnberger Land, da der junge Mann in dessen Bereich wohnt.
- Ein stark alkoholisierter 18jähriger Mann wurde in Polizeigewahrsam genommen, da er sich äußerst aggressiv verhielt. Der Neumarkter wurde in einer Zelle der Neumarkter Polizei ausgenüchtert.
- In Woffenbach wurde ein betrunkener 62jähriger Volksfest-Heimkehrer im Gras neben der Fahrbahn liegend aufgefunden. Da er nicht in der Lage war, seinen Weg fortzusetzen und keine Angehörigen erreicht wurden, brachten ihn die Beamten in eine Ausnüchterungs-Zelle.
- Ein stark alkoholisierter 21jähriger Mann aus der Jurahalle verwiesen. Gegenüber der eingesetzten Polizeibeamten wurde er ausfällig und beleidigte sie aufs Gröbste. Er wurde ebenfalls in einer Zelle der Polizei Neumarkt ausgenüchtert.
- Ein 18jähriger Mann aus dem Neumarkter Landkreis beleidigte zwei Polizeibeamte im Dienst-Bus erheblich. Er muß mit einer Anzeige rechnen.
16.08.10
neumarktonline: Jugendlicher mit 2,5 Promille