Verknittertes Blech
NEUMARKT. Bei drei Unfällen im Neumarkter Stadtgebiet entstand am Donnerstag erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
- Gegen 7.45 Uhr fuhr ein 18jähriger Renault-Fahrer den Deininger Weg stadteinwärts und stieß dabei im Kreuzungsbereich mit der Kerschensteinerstraße mit einem von rechts kommenden 60jährigen VW-Fahrer zusammen. Es entstand rund 7000 Euro Sachschaden.
- Eine 56jährige Autofahrerin war gegen 16.30 Uhr mit ihrem Toyota auf der die Weinbergerstraße stadtauswärts unterwegs und mißachtete an der Kreuzung Feldstraße die Vorfahrt eines von rechts kommenden 21jährigen Opel-Fahrers. Beim Zusammenstoß entstand rund 4000 Euro Sachschaden.
- Als ein 62jähriger Autofahrer in Neumarkt auf der Kapuzinerstraße in Fahrtrichtung Badstraße vor dem Kreisverkehr auf Höhe Rosengasse verkehrsbedingt anhalten mußte, erkannte dies eine hinter ihm fahrende 46jährige Autofahrerin zu spät und fuhr auf. Es entstand rund 3500 Euro Sachschaden.
30.10.09
neumarktonline: Verknittertes Blech