Fünf Mal erwischt

NEUMARKT. Schwarzfahren lohnt sich offenbar nicht. In den Stadtbussen wurden jetzt zwei notorische Schwarzfahrer erwischt.

Gleich fünf Mal wurde in den letzten Monaten ein 15jähriger Schüler geschnappt, der keinen Fahrschein dabei hatte oder diesen wenigstens nicht entwertet hatte. Eine 19jährige Frau hatte bei drei Kontrollen keinen gültigen Fahrschein.

Eine kleine Erfahrung am Rande: Der nur gelegentlich den Stadtbus nutzende Redaktionsleiter von neumarktonline geriet in den letzten Monaten bei vier Fahrten gleich in drei Kontrollen (und hatte natürlich jeweils einen gültigen Fahrschein dabei...)
01.07.05
neumarktonline: Fünf Mal erwischt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang