Heizstrahler fing Feuer

NEUMARKT. Ein brennender Heizstrahler sorgte am Donnerstag in einer Wohnung in Neumarkt für geringen Sachschaden.

Das Elektrogerät hatte gegen 5 Uhr im Badezimmer einer Wohnung in der Wiltmaisterstraße Feuer gefangen. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr hatten Anwohner den Brand bereits gelöscht. Verletzt wurde niemand. Es entstand rund 2000 Euro Sachschaden.

Nach Angaben der Polizei war der Heizstrahler wohl ursprünglich korrekt montiert. Dann entfernte die 22jährige Wohnungsmieterin aber offenbar die Rückwand eines Badschrankes und platzierte ihn vor der Heizstrahler. Durch den Hitzestau gerieten dann Heizstrahler und Badeschrank in Flammen.
05.09.08
neumarktonline: Heizstrahler fing Feuer
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang