"Positives Bild"

NEUMARKT. Bei der UPW freut man sich, daß die "Beach-Party" von Antenne Bayern doch noch stattfinden kann.

Wie berichtet hatte es im Neumarkter Verwaltungsausschuß Bedenken gegeben, weil die Radio-Leute für ihre Sause Sand aus dem bayerischen Wald an den Unteren Markt karren wollten - und die Stadt dann für die Beseitigung sorgten sollte.

Durch die Verlegung der Party an den Aldi-Parkplatz und die Herbeischaffung (und Beseitigung) von 1800 Tonnen heimischen Sand gab es jetzt Grünes Licht. UPW-Fraktionssprecher Dr. Werner Mümmler nahm dies "mit großer Freude zur Kenntnis". Die Veranstaltung "mit bayernweiter Wirkung werde ein entsprechend positives Bild der Stadt Neumarkt vermitteln". Außerdem kämen jetzt keinerlei Kosten auf die Stadt zu.

Der besondere Dank der UPW galt neben OB Thumann auch Bernhard Lehmeier, der durch Verhandlungen mit dem privaten Radiosender dafür gesorgt habe, daß diese Großveranstaltung in Neumarkt tatsächlich durchgeführt werden kann. Lehmeier ist auch Pressereferent der UPW.

Im Ergebnis zeige dies, "daß Neumarkt eine lebendige Stadt ist mit engagierten Bürgern und Mitarbeitern der Stadtverwaltung, die auch für schwierige Fälle Problemlösungen erarbeiten und diese dann zum Wohle der Stadt umsetzen", heißt es in der Miitteilung der UPW.
06.07.06
neumarktonline: "Positives Bild"
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang