Golden Goal entschied

NEUMARKT. Der SV Frauenbiburg siegte bei der Bayerischen Hallenmeisterschaft der U17-Juniorinnen in Neumarkt.

Bei dem hochklassigen Fußballturnier am Samstag in der Halle der Hauptschule West konnten die Mädchen aus Frauenbiburg den Endspielgegner 1. FC Nürnberg erst in der zweiten Spielhälfte der Verlängerung durch ein Golden Goal besiegen. Auf den dritten Platz kam der SC Regensburg.

Oberbürgermeister Thomas Thumann konnte an die Mannschaft der Kickers Aschaffenburg den Fairnesspokal überreichen.

Zuvor hatte er zusammen mit dem Präsidenten des Bayerischen Fußballverbandes Dr. Rainer Koch die Teilnehmer begrüßt. Es sei eine Auszeichnung für Neumarkt, Austragungsort dieser Meisterschaft zu sein. Dabei dankte Thumann besonders dem SV Stauf und seinem Vorsitzenden Roland Haubner. Sie hätten in vorbildlicher Weise für dieses Turniers die Vorbereitung und Organisation vor Ort übernommen.

Teilnehmer:
Gruppe 1 Gruppe 2
SV Weinberg 1. FC Nürnberg
TSV Pfersee Augsburg SC Regensburg
ASV Oberpreuschwitz Kickers Aschaffenburg
SV Frauenbiburg TSV Poing

Ergebnisse:

SV Weinberg : TSV Pfersee Augsburg 1:3
ASV Oberpreuschwitz : SV Frauenbiburg 1:1
1. FC Nürnberg : SC Regensburg 0:2
Kickers Aschaffenburg : TSV Poing 2:0
TSV Pfersee Augsburg : ASV Oberpreuschwitz 1:3
SV Frauenbiburg SV Weinberg 3:2
SC Regensburg : Kickers Aschaffenburg 0:1
TSV Poing : 1. FC Nürnberg 0:1
ASV Oberpreuschwitz : SV Weinberg 1:1
TSV Pfersee Augsburg : SV Frauenbiburg 1:2
SC Regensburg : TSV Poing 3:1
Kickers Aschaffenburg : 1. FC Nürnberg 0:5

HALBFINALE

Erster Gruppe 1 : Zweiter Gruppe 2
SV Frauenbiburg : SC Regensburg 2:2 (nach Sieben-Meter-Schiessen) 6:4

Zweiter Gruppe 1 : Erster Gruppe 2
ASV Oberpreuschwitz : 1. FC Nürnberg 0:1

SPIEL UM PLATZ 7

Vierter Gruppe 1 : Vierter Gruppe 2
SV Weinberg : TSV Poing 4:2

SPIEL UM PLATZ 5

Dritter Gruppe 1 : Dritter Gruppe 2
TSV Pfersse Augsburg : Kickers Aschaffenburg 6:1

SPIEL UM PLATZ 3

Verlierer Spiel 13 : Verlierer Spiel 14
SC Regensburg : ASV Oberpreuschwitz 4:2

ENDSPIEL

Sieger Spiel 13 : Sieger Spiel 14
SV Frauenbiburg : 1 FC Nürnberg 2: 2
Golden Goal in der zweiten Spielhälfte der Verlängerung 3:2 (durch Ramona Loibl)
19.02.06
neumarktonline: <i>Golden Goal</i> entschied
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang