Bayernliga: Aus der Traum...

NEUMARKT. Der ASV Neumarkt kam über das erste Relegationsspiel nicht hinaus: Mit einer 4:1-Schlappe gegen den FC Kempten waren am Samstag alle Bayernliga-Träume schnell ausgeträumt.

Der Tabellenzweite der Landesliga Süd war von der ersten Minute an überlegen und siegte letztendlich verdient gegen die Oberpfälzer. Der ASV fand praktisch während der ganzen Spielzeit nicht zu seiner Form, mit der er in den letzten Wochen in der Landesliga-Mitte eine fast beispiellose Siegesserie abgeliefert hatte.

Im parallel laufenden Relegationsspiel kämpfte der 15. der Bayernliga SpVgg Ansbach den Tabellenzweiten der Landesliga Nord Bayern Hof mit 2:1 nieder und spielt nun gegen Kempten um dem Verbleib in der Bayernliga.
11.06.05
neumarktonline: Bayernliga: Aus der Traum...
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang