Ohne Führerschein

NEUMARKT. Ohne Führerschein und ohne Erlaubnis der Eltern war ein junger Mann mit einem Moped unterwegs.

Bei der Kontrolle eines Mopeds am Montag gegen 11 Uhr, gab der 19jährige Fahrer zunächst an, seinen Führerschein vergessen zu haben. Am Nachmittag des selben Tages sprach er dann bei der Polizeiinspektion Parsberg vor, um sein Gewissen zu erleichtern.

Er gestand nicht im Besitz eines Führerscheines zu sein. Außerdem habe er das Kraftrad ohne Wissen seiner Eltern genommen. Den jungen Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen unbefugter Ingebrauchnahme eines Kraftrades und Fahrens ohne Fahrerlaubnis.
25.10.05
neumarktonline: Ohne Führerschein
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang