Stauferinnen siegten

Mädchenfußball - U13 - Juniorinnen, Gruppe 2

SV Stauf - FC Sindlbach 3:0 (2:0)

Die Stauferinnen begannen gut und kamen in den ersten Minuten zu zwei schnellen Treffern durch Julia Mederer (2.) und Ramona Rengers (7.). Danach verflachte die Partie, die Staufer waren zwar drückend überlegen, konnten aber die Überlegenheit nicht zu weiteren Toren nutzen.

Auch in der zweiten Halbzeit konnte sich der Gast aus Sindlbach nur selten aus der eigenen Spielhälfte befreien. Viele gute Torchancen wurden von den Staufer Mädchen nicht genutzt, nur Stefanie Altmann erzielte in der 42. Minute den Treffer zum 3:0.

SV Stauf:Katja Müller (Tor), Andrea Zachmeier, Theresa Rackl, Ramona Rengers, Julia Mederer, Elena Fersch, Stefanie Altmann, Lena Höss, Julia Betz, Tabea Duttlinger, Corinna Pielenhofer

03.06.05
neumarktonline: Stauferinnen siegten
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang