Auto ausgeräumt

NEUMARKT. Vor einer Disko in Daßwang wurde am Sonntag ein geparktes Autos ausgeräumt.

Der Autobesitzer machte es dabei dem Dieb auch nocht leicht: Nach Angaben der Polizei war der Wagen vermutlich nicht abgesperrt ! Der Dieb schlug irgendwann zwischen 3 und 15.30 Uhr zu, als das Auto vor der Disko „What’s Up“ geparkt war. Er nahm zwei Geldbeutel und ein Handy mit. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09492/9411-0.

In diesem Zusammenhang weist die Polizei erneut darauf hin, daß „Gelegenheit Diebe macht“ und bittet darum, keine wertvollen Gegenstände im Fahrzeug zu belassen, schon gar nicht sichtbar.
15.08.05
neumarktonline: Auto ausgeräumt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang