Ladendiebe erwischt
NEUMARKT. In Neumarkter Geschäften wurden am Mittwoch ein 33jähriger Mann und eine 81jährige Frau beim Ladendiebstahl erwischt.
- Der 33jährige Mann wollte am Mittwochvormittag in einem Verbrauchermarkt im nördlichen Stadtbereich ein Aftershave und Lebensmittel im Wert von rund 10 Euro entwenden, konnte jedoch von einem Mitarbeiter aufgehalten werden.
- In einem Einkaufszentrum am Unteren Tor konnte am Mittwochnachmittag eine 81jährige Seniorin dabei beobachtet werden, wie sie einen Pullover einsteckte und den Kassenbereich ohne zu bezahlen verlassen wollte. Eine Mitarbeiterin hielt die Rentnerin bis zum Eintreffen der Polizei fest.
Beide erhalten neben einer Anzeige wegen Ladendiebstahls auch ein Hausverbot in dem jeweiligen Laden.
18.12.25
neumarktonline: Ladendiebe erwischt