Betrunkene landet in Zelle

NEUMARKT. Eine 50jährige Frau beschmipfte nach einem lautstarken Familienstreit in Neumarkt auch noch die hinzugerufenen Polizisten.

Wegen ihres äußerst aggressiven Auftretens mußte die Frau den Rest der Nacht in einer Polizeizelle verbringen.

Die Polizei war am Donnerstagabend wegen einer heftigen Streitigkeit zu einem Mehrfamilienhaus im Neumarkter Stadtgebiet gefahren - und wurde von der alkoholisierten Dame sofort mit derben Beschimpfungen empfangen. Nachdem sie sich nicht beruhigen ließ, äußerst aggressiv auftrat und auch noch anfing, die Beamten zu beleidigen, musste sie schließlich in Gewahrsam genommen werden.


Selbst in der Zelle tobte die Dame weiter und beleidigte weitere Polizeibeamte bevor sie sich im Laufe der Nacht dann schließlich beruhigte. Gegen sie wurde ein Strafverfahren eingeleitet.
25.07.25
neumarktonline: Betrunkene landet in Zelle
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang