JU bestätigt Kreis-Chef


Die Junge Union wählte ihre Kreis-Vorstandschaft neu
Foto: Moritz Neumüller
NEUMARKT. Bei der Kreismitgliederversammlung der Jungen Union wurde der 29jährige Sebastian Koller einstimmig in seine zweite Amtszeit gewählt.

Zu Stellvertretern wurden Marco Gmelch, Kerstin Heitzer, Alexandra Hickl und Maximilian Mirwald gewählt. Die Kasse übernimmt Alexander Bögerl von Sandra Schuler. Andreas Kilicarslan und Stefanie Meier wurden als Schriftführer gewählt und Moritz Neumüller als Digitalbeauftragter. Komplettiert wird die Vorstandschaft von Leon Götz, Jonas Jezussek, Tobias Maget, Michael Partl, Lukas Regnath, Leo Sieger, Bastian Weiß und Christina Wittmann als Beisitzer.


In seinem Rechenschaftsbericht blickte Sebastian Koller auf die zahlreichen Aktivitäten des Kreisverbandes zurück. Für die kommende Amtszeit steht neben den Landtags- und Bezirkstagswahlen vor allem die Vorbereitungen für die Kommunalwahl 2026 auf der Agenda.

Mehrere Ehrengäste lobten in ihren Grußworten die Arbeit der Jungen Union.
06.06.23
neumarktonline: JU bestätigt Kreis-Chef
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang