Disko-Besucherin randalierte

NEUMARKT. Eine stark betrunkene Frau randalierte an ihrem 39.Geburtstag in einer Dietfurter Disko und bleidigte die Polizisten auf das Übelste.

Am frühen Sonntag-Morgen gegen 1 Uhr wurde die Parsberger Polizei zu der Disko gerufen, wo sie auf die stark alkoholisierte und sehr rabiate Frau stießen.

Die verbal aggressive Dame musste aus der Disko begleitet werden. Dabei gestikulierte sie mit den Händen und beleidigte die eingesetzten Beamten übel.


Weil sie nicht beruhigt werden konnte wurde sie in Gewahrsam genommen und zur Polizeiinspektion gebracht. Die Frau hatte wohl in dieser Nacht ihren Geburtstag ausgiebig gefeiert und dabei etwas zu viel Alkohol konsumiert.

Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, versucherter Körperverletzung und Beleidigung.
18.03.24
neumarktonline: Disko-Besucherin randalierte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang