Sich selbst ausgetrickst

NEUMARKT. Erst seine Stänkereien und seine unflätigen Beleidigungen führten dazu, daß ein 65jähriger Mann als Ladendieb überführt werden konnte.

Der Mann hatte am Donnerstagabend in einem Supermarkt im Norden Neumarkts unbemerkt eine Flasche Eierlikör geklaut, als er dem Personal auffiel, weil er dort Hausverbot hatte.

Statt den Laden zu verlassen zeigte er sich aber äußerst uneinsichtig. Der mehrmaligen Aufforderung des Personals, jetzt endlich zu verschwinden, kam er nur sehr widerwillig nach und stieß wüste Beleidigungen aus.


In seiner Wut ging der 65jährige Mann dann einfach einen Laden weiter - wo gegen ihn allerdings ebenfalls Hausverbot bestand. Auch aus diesem Verbrauchermarkt wurde er des Hauses verwiesen - und wieder ging er nicht, ohne die Angestellten unflätig zu beleidigen.

Eine hinzugezogene Polizeistreife konnte den Mann schließlich im Eingangsbereich des Supermarktes zur Räson bringen. In seinem Rucksack wurde dann auch noch die Flasche Eierlikör gefunden, die er im ersten Laden gestohlen hatte.

Gegen ihn liegen nun mehrere Anzeigen wegen Hausfriedensbruch, Beleidigung und Ladendiebstahls vor.
01.12.23
neumarktonline: Sich selbst ausgetrickst
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang