Zwei Minister kommen

NEUMARKT. Wenige Monate vor der Wahl kommen im Juli gleich zwei CSU-Staatsminister zu einem „Großen Sommer- und Ehrenamtsempfang“ nach Velburg.

Der CSU-Stadtverband und Ortsverband Velburg hat am Sonntag, 9.Juli, ab 16 Uhr als Ehrengäste und Gesprächspartner Innenminister Joachim Herrmann und Finanzminister Albert Füracker eingeladen.

Dabei sollen nicht die großen politischen Reden und die große Politik im Mittelpunkt stehen, sondern das Gespräch und der Austausch miteinander, hieß es von den Veranstaltern.


Neben dem CSU-Stadtverbandsvorsitzenden Rainer Götz und CSU-Ortsvorsitzenden Hannes Neudam sprechen Bürgermeister Christian Schmid und die Minister Grußworte. Dann sollen „gemeinsame Gespräch mit bayerischer Musik, bayerischem Bier und bayerischer Brotzeit“ folgen.

Musikalisch wird die Veranstaltung vom „Duo Bröslschmarrn“ umrahmt. Die Veranstaltung findet am Hinteren Markt in Velburg, bei schlechter Witterung im Neuhaussaal statt.
30.06.23
neumarktonline: Zwei Minister kommen
Telefon Redaktion

Merz

Burgis

Landratsamt


Telefon Redaktion

Merz

Burgis

Landratsamt


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang