„Cross-Duathlon“ abgesagt

NEUMARKT. Das für Samstag geplante Deininger „Cross-Duathlon“ für Schüler und Jugendliche wurde wegen der Corona-Situation kurzfristig abgesagt.

Obwohl die Veranstaltung schon seit Wochen vom Neumarkter Landratsamt unter Vorbehalt genehmigt war müsse man „schweren Herzens“ mitteilen, daß der Duathlon wegen der jüngsten Entwicklung der Corona-Infektionen abgesagt wird, teilte der FC Deining als Veranstalter mit.


Man blicke aber nach vorne und hoffe, daß der für 8. Mai geplante „Cross-Duathlon“ im nächsten Jahr stattfinden kann, sagte Jugendwart und 3.Vorsitzender Harald Kaunz.
20.10.20
neumarktonline: „Cross-Duathlon“ abgesagt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang