Neustart nach Zwangspause

NEUMARKT. Die Tischtennis-Spieler des 1.FC Deining schlossen die von Corona durcheinandergewirbelte Saison mit zufriedenstellenden Ergebnissen ab.

Über drei Monate sind bereits vergangen, seitdem der bayerische Tischtennisverband die laufende Saison 2019/20 abgebrochen hat. Während der geltenden Kontaktbeschränkungen war zudem jegliche Trainingsmöglichkeit ausgeschlossen. Mittlerweile wurde vom BTTV entschieden, dass die jeweiligen Tabellenstände zum Zeitpunkt des Abbruches als Endergebnis gewertet werden.


Die 1.Herrenmannschaft des 1.FC Deining schloss somit die Saison in der Bezirksklasse B im gesicherten Mittelfeld ab, die 2.Herrenmannschaft auf einem starken 5.Tabellenplatz. Die noch unerfahrene Dritte musste noch einiges an Lehrgeld zahlen und beendete die Spielzeit auf dem 10. Rang.

Im Jugendbereich war man mit ebenfalls drei Mannschaften am Spielbetrieb aktiv und Jugendleiter Michael Sturm zeigte sich zufrieden mit den Entwicklungen der Aktiven.

Seit Mitte Juni ist das Training mit gewissen Einschränkungen und den geltenden Hygiene-Vorschriften wieder erlaubt.
27.06.20
neumarktonline: Neustart nach Zwangspause
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang