Heißbegehrte Reha-Sessel

NEUMARKT. Die Neumarkter Bürgerstiftung sponserte im BRK-Seniorenheim in Woffenbach einen Reha-Sessel im Wert von rund 4500 Euro.

„Der Sessel war kaum geliefert, da hat es sich wie ein Lauffeuer im Haus herumgesprochen, dass wir ab sofort einen Massage-Sessel haben“, sagte Heimleiterin Alexandra Endres. Heimbeiratsvorsitzende Doris Enigk bestätigte, daß die „Maschine“, wie sie von uns Bewohnern genannt wird, kaum still steht.


Seit fast zehn Jahren habe man nach und nach alle interessierten Seniorenheime im Landkreis mit den beliebten Ruhesesseln ausgestattet, sagte Helmut Rauscher, der Vorstandsvorsitzende der Bürgerstiftung.
28.10.19
neumarktonline: Heißbegehrte Reha-Sessel
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang