Mehr Radlerunfälle

Der Eckensteher
Beiträge: 128
Registriert: Sa 22. Sep 2007 18:00
Wohnort: Neumarkt

Mehr Radlerunfälle

Beitragvon Der Eckensteher » Mi 25. Okt 2017 23:47

http://www.neumarktonline.de/art.php?newsid=98698

wäre interessant zu wissen, inwieweit die gesteigene Zahl von Unfällen mit Radfahrern mit der (für Radler) aberwitzigen Verkehrsführung an einigen Neumarkter Kreuzungen zusammenhängt. Besonders negatives Beispiel: Lammsbräukreuzung...

wurzelsepp
Beiträge: 219
Registriert: Mi 05. Dez 2007 08:37

Re: Mehr Radlerunfälle

Beitragvon wurzelsepp » Fr 03. Nov 2017 09:03

Ja, das sind Radler die die Bedienungsanleitung für Fahradfahrer für diese Kreuzung im Internet nicht angeschaut haben. :D

Im übrigen tun mir jedesmal die Hämorrhoiden weh, wenn ich mit dem Rad durch die Marktstraße fahre.

Noch dazu muß ich noch aufpassen nicht von einem Auto überrumpelt zu werden, das Mitten auf der Fahrbahn, ausschauend nach einem freien Parkplatz, steht und plötzlich losfährt, wenn 200 Meter weiter vorn ein Auto aus einem Parkplatz rausfährt um diesen zu erwischen und mich dabei übersieht. :oops:


Zurück zu „Neumarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast