Rabiater Ladendieb

Weiden. Ein 37jähriger Mann wurde von einem Ladendetektiv beobachtet, wie er verschiedene Gegenstände in einen Rucksack packte und ein Geschäft ohne zu bezahlen verlassen wollte. Als der Mann darauf angesprochen und in ein Büro geführt wurde, wehrte er sich massiv und flüchtete letztlich durch ein Fenster.

Am Montag gegen 16.05 Uhr gelang es dem Ladendieb, sich in einem Supermarkt in der Leimbergerstraße loszureißen und sich mit seiner Beute, welche er in einem Tarnfleck-Rucksack verstaut hatte, zu flüchten. Kurze Zeit später nahmen Beamte der Zivilen Einsatzgruppe Weiden einen Tatverdächtigen fest. Die mögliche Tatbeute hatte der Mann allerdings nicht mehr bei sich. Zudem bestreitet er die Tatvorwürfe. Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen und Sachvortrag bei der Staatsanwaltschaft Weiden wurde der Mann wieder auf freien Fuß gesetzt.
19.08.14
neumarktonline: Rabiater Ladendieb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang