Wohnung brannte

Zirndorf (ots) Am Sonntag-Nachmittag brannte eine Wohnung im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in Zirndorf vollständig aus. Eine 30jährige Bewohnerin kam mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus.

Die Mitteilung über den Brand ging bei der Polizei um 14:23 Uhr über die Integrierte Leitstelle Nürnberg ein und als die alarmierten Einsatzkräfte am Brandort in der Badstraße eintrafen, schlugen bereits lichterloh die Flammen aus der betreffenden Wohnung.

Während der Rettungsdienst die medizinische Erstversorgung der Frau übernahm, begannen die Freiwilligen Feuerwehren aus Zirndorf, Oberasbach und Weiherhof sofort mit den Löscharbeiten. Mittlerweile konnte der Brand abgelöscht werden.

Warum das Feuer ausbrach ist noch unklar und Gegenstand der kriminalpolizeilichen Ermittlungen. Auch zur Schadenshöhe lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussage treffen, hieß es von der Kripo.
17.08.14
neumarktonline: Wohnung brannte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang