Schlägerei vereinbart

Nürnberg. Mehrere Jugendliche trafen sich am Mittwochnachmittag zu einer offensichtlich vereinbarten Auseinandersetzung am Spittlertorgraben. Eine Frau (32) wurde dabei mit einem Messer an der Hand verletzt.

Gegen 16.35 Uhr erhielt die Einsatzzentrale Mittelfranken mehrere Mitteilungen, dass sich Jugendliche im Bereich der Skateranlage schlagen würden. Hintergrund soll wohl eine Auseinandersetzung im Stadtteil Schweinau gewesen sein, die bereits am späten Dienstagabend auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Schwabacher Straße stattgefunden hatte.


Beim Eintreffen der eingesetzten Streifen der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte hatten sich mehrere Jugendliche bereits entfernt. Eine 32jährige Frau wies eine blutende Schnittwunde an der Hand auf.

Die Polizisten stellten die Personalien der noch vor Ort befindlichen Personen fest und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein. Der genaue Ablauf sowie die Hintergründe der Auseinandersetzung sind derzeit noch unklar und Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.
25.02.21
neumarktonline: Schlägerei vereinbart
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang