Autofahrer starb

Neustadt/Waldnaab. Ein 66jähriger Autofahrer kam alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und wurde erst nach Stunden tot gefunden

Am Samstag um 8.55 Uhr wurde der Polizeieinsatzzentrale von einem Verkehrsteilnehmer ein verunglücktes Auto an der Staatsstraße 2157 zwischen Tännesberg und Bierlhof gemeldet, das in einem Waldstück auf dem Dach liegt. Im Fahrzeug befand sich eine reglose, männliche Person.


Der 66jährige Fahrer aus dem Gemeindebereich Tännesberg konnte nur noch tot aus dem Fahrzeug geborgen werden. Es ist davon auszugehen, dass sich der Unfall bereits am Vorabend oder in der frühen Nacht ereignet hat. Dabei war der Wagen aus bisher nicht geklärter Ursache offensichtlich alleinbeteiligt in einer langgezogenen Rechtskurve zunächst nach links von der Fahrbahn in einen Graben abgekommen.

Anschließend schleuderte das Fahrzeug zurück über die Fahrbahn, prallte her gegen eine Baumgruppe und blieb dann auf dem Dach liegen.

In der Dunkelheit war der Wagen an dieser Stelle nicht zu erkennen. Im Einsatz waren die Freiwilligen Feuerwehren Tännesberg und Teunz. Die Staatsstraße war für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme für etwa zwei Stunden voll gesperrt.
30.08.20
neumarktonline: Autofahrer starb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang