Bargeld geraubt

Weiden. Am frühen Montagmorgen wurde einem Weidener in der Nähe der Commerzbank von zwei unbekannten Tätern Bargeld geraubt. Das Opfer blieb bei dem Vorfall unverletzt.

Gegen 3 Uhr war der 26jährige Mann auf dem Nachhauseweg. Auf Höhe der Commerzbank in der Weigelstraße soll er von zwei unbekannten Männern festgehalten und geschlagen worden sein. Einer der Täter habe dem Opfer Bargeld im niedrigen dreistelligen Bereich abgenommen.


Anschließend flüchteten die Unbekannten in Richtung Bahnhofsstraße.

Zeugen, die das Geschehen wahrgenommen haben oder Hinweise zur Tat oder Täter geben können, sollen sich unter Telefon 0961/401-2222 melden.
26.08.20
neumarktonline: Bargeld geraubt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang