Polizistin angegriffen

Regensburg. Nach dem Spiel der Eisbären Regensburg gegen den Deggendorfer SC am Abend von Allerheiligen versuchten Fans der Heimmannschaft Gästefans anzupöbeln, was jedoch unmittelbar durch die spielbetreuenden Einsatzkräfte der Polizei unterbunden wurde.

Die EVR-Fans wurden dabei durch einen Seitenausgang aus der Halle gedrängt. Dort schlug ein bislang noch unbekannter Fan des EVR eine Außentüre so hart gegen eine darin stehende Polizeibeamtin zu, dass diese am Fuß getroffen wurde und leichte Verletzungen erlitt.


Sowohl der Tathergang wie auch der Täter aus der Fan-Szene wurden beweissicher auf Videomaterial festgehalten, die Ermittlungen zu seiner Identität hat die Polizei wegen eines tätlichen Angriffs auf eine Vollstreckungsbeamtin aufgenommen.
02.11.19
neumarktonline: Polizistin angegriffen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang