Mann stürzt ins Gleis

Nürnberg. Ein ins Gleis gestürzter Mann hat am Samstagmorgen den Zugverkehr im Nürnberger Hauptbahnhof für kurze Zeit lahmgelegt.

Der 24jährige Mann hatte sich derart betrunken, dass er das Gleichgewicht verlor und auf die Schienen stürzte.

Die Notfallleistelle der Bahn informierte die Bundespolizei gegen vier Uhr darüber, dass am Bahnsteig 12 des Nürnberger Hauptbahnhofs ein Mann ins Gleis gefallen sein soll. Nur kurze Zeit später fand ihn die Streife im Gleis liegend auf.

Die Bundespolizisten stellten fest, dass der Betrunkene zwar ansprechbar, aber nicht mehr in der Lage war, den Gefahrenbereich selbstständig zu verlassen. Nachdem er aus dem Gleisbereich geborgen worden war, wurde er mit leichten Verletzungen in eine Klink gebracht.
19.02.18
neumarktonline: Mann stürzt ins Gleis
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang