Landwirt starb

Cham. Ein 71jähriger Mann wurde bei Arbeiten auf seinem landwirtschaftlichen Anwesen unter mehreren Heuballen eingeklemmt. Trotz einer eingeleiteten Rettungsaktion verstarb der Mann.

Am Freitag gegen 16.30 Uhr fanden Verwandte den alleinstehenden Mann eingeklemmt unter mehreren Heuballen auf dessen Bauernhof in Eschlkam, Ortsteil Oberfaustern. Die Angehörigen verständigten Polizei und Rettungskräfte und befreiten den Mann gemeinsam mit zu Hilfe gerufenen Nachbarn.

Trotz intensiver ärztlicher Bemühungen verstarb der Mann noch an der Einsatzstelle.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich um einen tragischen Betriebsunfall.
27.01.18
neumarktonline: Landwirt starb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang