Transporterfahrer starb

Cham. Bei einem schweren Verkehrsunfall am frühen Mittwochmorgen auf der B 22 bei Pemfling erlag ein 20jähriger polnischer Staatsangehöriger seinen schweren Verletzungen.

Der Kleintransporter-Fahrer geriet gegen 1.40 Uhr aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal in einen entgegenkommenden Lastwagen. Der 58jährige Lkw-Fahrer aus dem Landkreis Schwandorf versuchte noch auszuweichen, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.


Der Fahrer des Kleintransporters verstarb noch an der Unfallstelle. Der Lkw-Fahrer wurde leichtverletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 35.000 Euro.

Zur Klärung der Unfallursache wurde auf Weisung der Staatsanwaltschaft ein Gutachter beauftragt, der noch in der Nacht seine Ermittlungen aufnahm.
24.01.18
neumarktonline: Transporterfahrer starb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang