Eine Millionen Schaden

Amberg-Sulzbach. Beim Vollbrand einer Lagerhalle für Altpapier in Hanbach entstand am Mittwochabend ein Sachschaden von etwa einer Million Euro

Das Feuer brach gegen 21:05 in einer etwa 40 Mal 25 Meter großen Lagerhalle im Ortsteil Godlricht aus. In der Halle wird Altpapier gelagert und verarbeitet. Menschen wurden nicht verletzt.


Wegen der starken Rauchentwicklung wurden die Anwohner vorsorglich angehalten, die Fenster geschlossen zu halten. Die Kriminalpolizei Amberg hat die Ermittlungen zur noch ungeklärten Brandursache aufgenommen.

An der Brandbekämpfung waren rund. 100 Kräfte vrschiedener Feuerwehren beteiligt.
17.08.17
neumarktonline: Eine Millionen Schaden
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang