Brutal verprügelt

Nürnberg (ots) Seit mehreren Wochen bearbeiten Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg Süd einen Fall von gefährlicher Körperverletzung, bei der ein Jugendlicher schwer verletzt worden war.

Nach Aussage des jungen Mannes war es am 9.April um 15.40 Uhr am U-Bahn-Aufgang Maffeiplatz zu einer Auseinandersetzung zwischen ihm und weiteren Heranwachsenden gekommen. Das 17jährige Opfer war auf Höhe Pillenreuther Straße 85 von den drei damals unbekannten Schlägern heftig verprügelt worden.

Der junge Mann hatte durch die Angriffe schwere Gesichts- und Augenverletzungen erlitten. Momentan kann nicht ausgeschlossen werden, dass dem Verletzten dauerhafte Schäden bleiben werden. Zwischenzeitlich konnten die Beamten die drei Verdächtigen namentlich ermitteln.

Um den Tathergang eindeutig rekonstruieren zu können, benötigen die Ermittler nun weitere Zeugen zu diesem Vorfall. Hinweise an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter Telefon 0911/2112-3333,
27.04.17
neumarktonline: Brutal verprügelt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang