Mann niedergestochen

Neustadt a.d. Waldnaab. Nach einer Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern im Stadtgebiet von Neustadt wurde einer der beiden mit einem Messer im Bauchraum verletzt.

Am Sonntag gegen 17.20 Uhr wurde ein 19jähriger Mann aus Weiden im Stadtgebiet Neustadtmit einer Stichverletzung im Bauchraum gefunden. Nach ersten Ermittlungen vor Ort kam es zwischen dem Opfer und einem 18jährigen Mann aus Neustadt zur einer tätlichen Auseinandersetzung, in dessen Verlauf das Opfer von dem 18jährigen Mann aus Neustadt mit einem Messer im Bauchraum verletzt wurde. Über die Motivlage ist noch nichts bekannt.

Die Verletzung des jungen Mannes sind nach Mitteilung der behandelnden Ärzte nicht lebensbedrohlich. Nach Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft Weiden wird zum jetzigen Zeitpunkt von einem versuchten Tötungsdelikt ausgegangen. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei Weiden übernommen.
27.02.17
neumarktonline: Mann niedergestochen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang