Feuer in Kneipe

Dinkelsbühl (ots) Am späten Sonntagabend brannte es in einer Gastwirtschaft. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung.

Kurz vor 23 Uhr bemerkte ein Nachbar einen Feuerschein aus der Eckkneipe in der Rudolf-Schmidt-Straße / Wassertrüdinger Straße. Beim genaueren Hinsehen entdeckte er ein Feuer am hölzernen Tresen. Als er zu der Kneipe hinrannte, sah er, wie zwei unbekannte Männer von dort in Richtung Netto flüchten. Der Nachbar konnte das Feuer löschen, bevor größerer Schaden angerichtet wurde.

Beschreibung der mutmaßlichen Täter:

Die Ansbacher Kriminalpolizei hat Ermittlungen wegen versuchter Brandstiftung aufgenommen und bittet um Hinweise unter Telefon 0911/2112-3333.
24.10.16
neumarktonline: Feuer in Kneipe
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang