Hund vertrieb Einbrecher

Ansbach (ots) Am Sonntag wurde ein Einbrecher in einem Wohnhaus in Ansbach von einem Hund überrascht und vertrieben.

Gegen 0.30 Uhr wurde der 56jährige Bewohner eines Reihenhauses in der Dombachstraße durch das Bellen seines Hundes auf die Hauseingangstür aufmerksam und stellte fest, dass diese offenstand. Zudem bemerkte er, dass ein unbekannter Mann von seinem Haus in Richtung Stadtmitte flüchtete.

An der Haustür war ein Sachschaden in Höhe von etwa 100 Euro entstanden. Da der Täter im Haus von dem Hund des Bewohners überrascht worden war, flüchtete er offensichtlich ohne Diebesgut.

Täterbeschreibung: Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter Telefon 0911/2112-3333.
24.07.16
neumarktonline: Hund vertrieb Einbrecher
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang