Heroin sichergestellt

Roth. Am letzten Samstag-Abend haben Schleierfahnder der Verkehrspolizeiinspektion Feucht auf der Rastanlage Kammersteiner Land in einem Audi A6 Kombi mit Regensburger Kennzeichen große Mengen Heroin gefunden.

Da die Angaben des 27jährigen deutsch-russischen Fahrers, der aus Richtung Heilbronn kam, hinsichtlich seines Fahrtweges nicht glaubhaft waren, wurde er einschließlich seines Fahrzeuges zu einer genaueren Abklärung mit zur Inspektion nach Feucht genommen.

Dort konnten nach intensiver Suche insgesamt drei Päckchen in den bauartbedingten Hohlräumen zwischen Rücksitzbank und Fahrzeugtüren gefunden werden. Ein durchgeführter Schnelltest ergab, dass es sich bei dem Inhalt der Päckchen, die ein Gesamtgewicht von nahezu 1,3 Kilogramm hatten, um Heroin handelt.

Der aus dem Großraum Regensburg stammende Fahrer machte keine Angaben.

Am Sonntag erließ der Ermittlungsrichter des Amtsgerichtes Nürnberg Haftbefehl gegen den Fachlageristen.
01.12.15
neumarktonline: Heroin sichergestellt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang