Motorradfahrer starb

Schwabach (ots) Im Landkreis Roth ereignete sich am Montag-Mittag ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 52jähriger Motorradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Die Mitteilung über den verunglückten Motorradfahrer ging beim Polizeipräsidium Mittelfranken gegen 11.45 Uhr ein. Der Mann kam zwischen Dechendorf und Albersreuth aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte abseits der Straße mit einem Baum.

Für die Dauer der Unfallaufnahme durch Beamte der Polizeiinspektion Schwabach war die Ortsverbindungsstraße für etwa drei Stunden gesperrt.

Es wurde auf Anordnung der zuständigen Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger hinzugezogen und das Unfallfahrzeug sichergestellt.
05.10.15
neumarktonline: Motorradfahrer starb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang