Drogen im Slip

Waldsassen. Bei einer Kontrolle am Mittwoch stellten Beamte der Fahndungsgruppe der Polizei Waldsassen bei einer Frau Rauschgift sicher, die sie in ihrer Unterwäsche versteckt hatte.

Gegen 14.30 Uhr kontrollierten die Beamten auf der Bundesstraße 299 einen Peugeot, der mit einer 32jährigen Frau und einem 35jährigen Mann besetzt war. Da die beiden auf einen Drogenvortest positiv reagierten, wurden sie zur Polizei Waldsassen gebracht.

Bei der Durchsuchung der Frau entdeckte eine Beamtin in deren Slip zwei Druckverschlusstüten mit etwa sieben Gramm Metamphetamin. Das Pärchen wurde anschließend der Kripo Weiden zur weiteren Sachbearbeitung übergeben.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen sowie der Durchsuchung ihres Wohnhauses in Nürnberg, die negativ verlief, wurden sie wieder entlassen.
21.05.15
neumarktonline: Drogen im Slip
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang