Nachtragende Bettler ?

Amberg. Haben Bettler einem Autofahrer die Scheibe eing4eschlagen, weil er ihnen nichts geben wollte ?

Am Mittwoch gegen 16 Uhr parkte ein 57jähriger Autofahrer seinen Peugeot in einer Parklücke vor einem Einkaufszentrum an den Franzosenäckern ein. Als der Mann ausstieg wurde er von zwei osteuropäisch aussehenden Männern angesprochen und um Geld angebettelt. Der Mann lehnte ab und sagte, dass er nichts geben würde. Zu diesem Zeitpunkt war sein Fahrzeug noch unbeschädigt.

Als er 25 Minuten später zurückkam, hatte die Frontscheibe seines Peugeot einen langen Riss. Die Ursache dafür dürfte in einer kleinen Beschädigung am Rand der Scheibe herrühren. Nun könnte vermutet werden, dass die enttäuschten Bettler sich für die Weigerung etwas zu geben, gerächt haben, hieß es von der Polizei.

Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Amberg entgegen.
16.04.15
neumarktonline: Nachtragende Bettler ?
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang