Schwerste Verletzungen

Nürnberg (ots) Am Dienstag in den frühen Morgenstunden ereignete sich im Nürnberger Stadtteil Langwasser ein schwerer Verkehrsunfall. Eine Person erlitt möglicherweise lebensgefährliche Verletzungen.

Kurz vor 6 Uhr war ein 32jähriger Mann mit seinem Suzuki auf der Otto-Bärnreuther-Straße unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache kam das Fahrzeug plötzlich ins Schleudern, prallte gegen eine Leitplanke und überschlug sich im Anschluss mehrfach.

Der 24ährige Beifahrer erlitt dadurch schwerste Kopfverletzungen. Er musste nach notärztlicher Erstversorgung umgehend in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Fahrzeug wurde total beschädigt, der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.
03.03.15
neumarktonline: Schwerste Verletzungen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang