Tödliches Feuer

Cham. In den frühen Morgenstunden des Mittwochs kam es in einer Doppelhaushälfte in der Katzbacher Straße zu einem tödlichen Brand, ausgelöst durch den technischen Defekt einer Kaffeemaschine.

Dabei erlitten drei Personen leichte Verletzungen. Der Hauseigentümer konnte von der Feuerwehr nur noch tot aus dem Anwesen geborgen werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 150.000 Euro.

Um die genaue Todesursache festzustellen, wurde der Leichnam heute im Institut für Rechtsmedizin der Universität Nürnberg-Erlangen obduziert. Todesursächlich war demnach eine Rauchgasvergiftung.
29.01.15
neumarktonline: Tödliches Feuer
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang